Ich würde dich gerne massieren. Du legst dich nackt auf dem Bett und auf dem Bauch. Deinen Hintern bedecken wir mit einem Handtuch.
Ich reibe meine Hände mit Öl ein und verteile auch das Öl sanft auf dein Rücken.
Dann fange ich an langsam und sanft deine Schultern zu massieren. Ich arbeite mich zum Nacken und dann langsam deinen Rücken herunter bis zu deinem Po den ich sanft kneten werde. Danach nehme ich mir deine Oberschenkel vor. Ich merke wie du sie leicht spreizt nun werde ich sanft deine Vagina mit meinem Finger berühren und zärtlich streicheln. Dann werde ich mich langsam deinen Füßen nähren und sie massieren.
Jetzt drehst du dich um und ich lasse langsam das Öl auf deine Brüste und dem Bauch tropfen. Ich fange wieder bei deinen Schultern an und taste mich langsam zu deinen Brüsten hinunter. Diese werde ich sanft durchkneten und ein wenig mit deinen Nippeln spielen. Ich merke das dir das gefällt, meine Hände wandern weiter über deinen Bauch hin zu deiner Muschi. Auch hier werde ich sanft das Öl tropfen lassen und sehe wie sehr dich das erregt. Ich massiere jetzt deine Oberschenkel und berühre dabei leicht deine Schamlippen. Wieder merke ich wie sehr dir das gefällt. Du spreizt erst leicht und dann immer weiter deine Beine auseinander. Nun werde ich langsam mit meinem Finger in dich eindringen um deine Lustperle zu stimulieren. Ich sehe wie du wilder wirst und nehme meine Zunge zur Hilfe. Ich spreize leicht deine Schamlippen und verwöhne deinen Kitzler mit meiner Zunge. Du fängst leicht an zu stöhnen, wirst immer wilder und dir läuft ein Gefühl der Achterbahn durch den Körper. Kurz vor deinem Orgasmus höre ich auf und frage dich ob du jetzt ein Facesitting machen möchtest. Du sagst mit verruchter Stimme Ja Ich lege mich auf den Rücken und du kniest gespreizt über mein Gesicht. Jetzt fange ich an dich zu lecken und zu fingern. Ich merke wieder das dir das gefällt und werde mit meiner Zunge immer tiefer ich dich eindringen. Du kannst dich nicht mehr zügeln und schreist vor Lust den Orgasmus entgegen und ich lecke dich hin bis zur völligen Ekstase.

Du bestimmst natürlich wie weit ich gehen darf und ob ich auch nackt bei der Massage sein soll. Wir können natürlich auch andere Sachen machen. Ich bin da so ziemlich für alles offen außer was in die Toilette gehört und was mit Schmerzen zu tun hat.
Wie hört sich das an. Wollen wir das so machen?
Bin mal gespannt ob Du mir antwortest.

One-Night-Stand100km um Emsdetten vor 1 Monat

Dates

Er sucht sie in Saerbeck - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Sie
Traute Zweisamkeit erleben, Freundschaft mit gewissen Vorzügen, echte Sex-Dates oder einfach ein heißes Abenteuer gesucht? Bei Poppen.de findest Du Frauen in Saerbeck, die gerne ein Bett, Sofa, Autorücksitz oder einen schönen Outdoor-Platz mit Dir teilen möchten. Viele Frauen trauen sich nicht alleine in einen Club und suchen dafür einen männlichen Begleiter in Saerbeck. Brauchst Du erotische Gesellschaft in Deinem nächsten Urlaub oder wünscht Du Dir die Erfüllung von speziellen Fantasien? Alles ist möglich! Das sexy Rollenspiel, mit und ohne BDSM, das gemeinsame Ausprobieren von Sexspielzeug oder eine intensive erotische Massage mit Happy End? Erstelle Deine Date-Anzeige kostenlos per Kontaktanzeige.