Rubenstraum1976

Frau (47) Single

Attraktive Rubensfrau aus dem Kreis Borken sucht

....NUR im KREIS BORKEN der Mann der besuchbar und Single ist.
Sportlich, attraktiv, gut bestückt (18-22 cm lang)
25-49 Jahre nicht älter nicht jünger und nein keine Ausnahmen.
Ich suche Dich für eine Freundschaft plus ... keine Typen die mal eine Rubensfrau "ausprobieren" möchten, oder nur den schnellen fick suchen.
Ich erwarte einen gepflegten Mann mit Anstand und guten Marnieren. Das erste Date findet ganz klar nicht bei Dir zuhause statt... führ mich aus zum Essen, überzeuge mich von dir (Taten zählen mehr als Worte - da Coronabedingt vieles zu ist, überleg dir eine gute Alternative)
Ich bin weder devot noch dominant und brauche auch keinen Mann in der Richtung.
Meine Freizeit ist mir kostbar, ich mag keine Zeit auf Autobahnen verbringen und Zeit und Benzin verplempern. Daher meine ich das wirklich wörtlich.

Attraktive Rubensfrau aus dem Kreis Borken sucht

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 49 Jahre ● 25km um Südlohn

14.11.2020 - 30.11.2020