m85rietberg

Mann (39) Single

Einfach zurück lehnen und genießen

Ich bin auf der Suche nach Frauen die sich lang und intensiv oral verwöhnen lassen wollen.
Ich liebe es zu küssen, streicheln und zu lecken,nur hat es schon lang keine mehr gegeben die es genießen könnte.
Deshalb möchte ich mein angestautes verlangen an eine glückliche auslassen! Alles was Sie tun muss ist sich zurück zu lehnen,mir ihre nackte Pracht oder nur blanke pussy anbieten und meine Zunge und Hände kümmern sich sehr gründlich um sie.
Suche kein GV! Du kannst beim verwöhnen gern deine Hände einbringen aber Will ausschließlich oral bis zum orgasmus und darüber hinaus verwöhnen ohne Gegenleistung.
(Wenn sie sich jedoch anschließend bedanken will streube ich mich nicht dagegen aber wie gesagt nicht beabsichtigt!)
Neugierig? Dann meldet euch bald!

Einfach zurück lehnen und genießen

One-Night-Stand ● bis 50 Jahre ● 50km um Rietberg