WaldmannNRW

Mann (41) kein Single

Welches Paar sucht den besonderen Mann

So. Jetzt versuche ich es mal mit einer sehr offenen ehrlichen Anzeige. Ich bin ein 39 jähriger Mann und ich bin mit 1,93 Metern recht groß gewachsen. Ich habe braunes zerzaustes Haar und sehr dunkelbraune Augen. Meist trage ich drei Tage Bart und manchmal auch Bart. Ich bin schlank aber ich besitze ein kleines Bäuchlein was dich nicht stören sollte. Ich bin manchmal etwas zerzaust im Kopf und besitze Mitgefühl, Anstand und Respekt. Schon immer habe ich mich sehr zu älteren Frauen hingezogen gefühlt. Konnte diese Leidenschaft jedoch nie ausleben. Vielleicht ja bald wenn ich hier die richtige Frau finde? Ich mag die Spuren der Zeit die auf dem Körper hinterlassen werden. Ich mag das unperfekte. Ich finde es sogar sehr anziehend. Ich habe einen Faible für Baumwollslips oder Miederhöschen. Ich mag es sehr wenn sie Nylonsöckchen oder Kniestrümpfe trägt. Bei mir musst du nicht rasiert sein. Ich finde es sogar sehr weiblich wenn du nicht rasiert bist. Aber alle Vorlieben sind kein Muss. Für mich spielt es keine Rolle ob du in den 50ern, 60ern oder 70ern bist. Vielmehr zählt dass du eine natürliche Lust besitzt die du noch ausleben möchtest. Wenn ich also dein Interesse geweckt habe und du mit mir einen leidenschaftlichen Austausch eingehen möchtest würde ich mich freuen von dir zu lesen.

Liebe Grüße

Alexander

Welches Paar sucht den besonderen Mann

Freundschaft, Partys und Freizeit50 bis 79 Jahre ● 100km um Rheurdt