TraumDerNaechte

Mann (46) Single

Gruppenparty am 7.7.2018 in Osna/Rheine

Wir Planen am 5.05.2017 Und 6.5.2017 ein Treffen ab 19Uhr in Osnabrück/Rheine, haben dort eine geignete Private Location (Platz für 300 Leute) noch ein paar Plätze vorhanden.
Wir sind ein Kleiner geiler Haufen von netten Leuten Bestehend aus Männern,Frauen,Paaren,TV und TS aus ganz Deutschland und teilweise auch Holland.
Für dieses treffen suchen wir noch nette leute die genauso offen sind wie wir und lust haben auf reale leute.
Jedes treffen von uns wird als mitbringparty gemacht(Bottle Party),damit für keinen zusätzliche kosten entstehen.
syWir machen diese Partys schon seid Jahren.

Wenn euch dann die Party gefallen hat könnt ihr gerne in unsere Whattsappgruppe aufgenommen werden,natürlich nur wenn ihr wollt.Dort gibt es dann immer auf die schnelle die neusten termine zwecks treffen etc.

An dem treffen ist alles erlaubt .bis jetzt werden alle Personen unserer Gruppe(ca.250) zugegegen sein . Sowas versuchen wir mehrmals im Jahr zu machen damit der kontakt Real immer im vordergrund bleibt und man nicht nur schreibt sondern auch sich ab und an alle wieder sehen.es geht ja auch nicht nur immer um das eine .

freuen uns über zuschriften

Gruppenparty am 7.7.2018 in Osna/Rheine

Swinger und Gruppensex18 bis 56 Jahre ● 25km um Rheine