Suchen_nur_Bi

Frau/Mann (52/50) kein Single

Bi-MMF...MFMF

Hallo da draussen...wir suchen einen AKTIVEN Bi-Herrren oder gern auch ein nettes Paar(bi kein Muss, wäre aber schön 😉), für geilen Spaß.
Bei Solo-Herren soll der Bi-Spaß im Vordergrund stehen. Sie ist aktiv dabei, steht aber nicht im Mittelpunkt. Mit einem Paar suchen wir das schöne Durcheinander, ohne Berührungsängste.
Wir sind offen, ehrlich und direkt. Diskretion steht ganz oben und wird erwartet, genauso wie Hygiene. Suchen keine ONS oder schnelle Nummer, gerne eine Dauerfreundschaft/Hausfreund.
Wir mögen es entspannt, in privater Atmosphäre und brauchen, bei Sympathie, nicht viel Anlaufzeit...also kein Kaffeedate😉. Sind NUR Abends besuchbar und laden gern ein.
Größe und Gewicht sollten miteinander harmonieren, Intimbehaarung ist ein NoGo und Körperbehaarung sollte sich in Grenzen halten.
Wer sich nun angesprochen fühlt, darf uns gerne schreiben 😊

Bi-MMF...MFMF

Swinger und Gruppensex35 bis 60 Jahre ● 75km um Rheine