Sandrunas

Mann (30) Single

Inspiration für Sextoys aus dem 3D Drucker

Ich designe seit einigen Jahren Sextoy, welche mit einem 3D Drucker gefertigt werden können. Meistens in Form von Gußformen (silikonguss). Zu meinen Portfolio gehören bereits ein paar Dildos, trägerlose Strapon, einige Knebel, einige Geräte zur Keuschhaltung, Buttplugs, zu viele Masturbatoren und ein Paddel (sobald ich die Datei wiedergefunden habe). Aktuell bin ich auf der Suche nach neuen Ideen. Optimal sind natürlich toys, die noch nicht existieren oder ein sehr seltenes Thema haben sollen.

Ich verkaufe KEINE Sextoys oder 3D Modelle. ICH LADE MEINE MODELLE KOSTENLOS HOCH.Und ich biete auch keine Kommission an. Ich suche lediglich nach Inspiration außerhalb meiner Bubble

Inspiration für Sextoys aus dem 3D Drucker

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 80 Jahre ● 550km um Rheine