Milfin36

Mann (37) kein Single

Verheiratet und Seitesprung

Hallo zusammen,
ich bin glücklich verheiratet und daran möchte ich auch nichts ändern. Leider geht aber in Sachen sex und Intimität bereits seit Jahren nix mehr.

Als ich mal für ein paar Wochen unterwegs war meinte meine Frau "mach was du willst, ich will es nur nicht wissen". Ein Freifahrtsschein?

Naja, ich will aber nicht mehr nur selbst Hand anlegen und daher suche ich nun hier nach netten Kontakten aus denen sich vielleicht etwas ergibt. Dazu gehört für mich Offenheit und vor allem keine plumpe anmachen. Auch vorab ein wenig schreiben und kennenlernen gehört dazu.
Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt gibt es natürlich auf Nachfrage auch gerne ein Bild von mir.

Ich freue mich von euch zu hören,am liebsten per PN. Also haut in die Tasten, ich freue mich

Verheiratet und Seitesprung