Kassandra0815

Frau (52) kein Single

Ausprobieren

Ich bin verheiratet, Kind und suche etwas Abwechslung
..............
Aktuell nicht mehr auf der Suche
...............
Gesucht wird:
Ein unkompliziert besuchbarer Singlemann mit Spaß an der Sache. Erfahrung, Frau an diverse Spielarten heranzuführen. Dazu bitte gut bestückt. 👍

Ob du Bauch hast oder nicht, ist für mich nicht das ausschlaggebende Argument. Ich weiß selber, dass man mit Ü50 keine zwanzig ist. Mit allen Vor- und Nachteilen. Dominant ist OK, aber kein Dom der erziehen und erniedrigen will. Da geh ich gleich wieder 😉
Devote Herrn passen nicht zu mir. Outdoor und Parkplätze? Nein Danke, geh bitte woanders suchen.


Aufgrund der AGB bei Poppen.de/Popcorn widerspreche ich hiermit ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner persönlichen Daten, Bilder und meiner hier zuvor, gegenwertig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Das Recht am eigenen Bild (§ 22, KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht. Das Copyright meiner Bilder und
Texte liegt ausschließlich bei mir!

Ausprobieren

Freundschaft, Partys und Freizeit50 bis 99 Jahre ● 25km um Rheinbach