ZeitZuZweit-593

Mann (44) kein Single

Gemeinsam unkompliziert Entspannung genießen

Hallo,
ich bin wohl ein „Standard-Fall“. Seit vielen Jahren -glücklich- verheiratet, aber das gewisse Etwas fehlt halt. Geht es Dir/Euch genauso? Dann lass uns das doch einfach unkompliziert und DISKRET gemeinsam angehen 😉.
Beruflich bin ich i.d.R. mit Blick auf die Arbeitszeit mein eigener Herr. Also sind auch tagsüber Treffen möglich.

Ich suche also Dich (W) oder Euch (MW) für unkomplizierte Sextreffen, und wenn es passt sehr gerne als langfristige Affäre (kein Muss).

Ich bin m; (bi- interessiert mit ersten Erfahrungen) 44; 1,94m; 95Kg; rasiert und immer gepflegt.
Dein Alter ist nebensächlich (ab 18 natürlich) gerne auch älter. Auch Dein BMI ist nicht zwingend wichtig….das Gesamtbild muss einfach passen.

Also,…..melde Dich. Ich freue mich auf Post von Dir!

LG

Gemeinsam unkompliziert Entspannung genießen

One-Night-Stand18 bis 70 Jahre ● 50km um Rheda-Wiedenbrück