Infos

Ersteller

chaufför

Wann?

immer

Trifft man hier 28  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier treffen sich Pärchen, einzel Damen und wie auf allen anderen Parkplätzen auch Gays. Da jedoch im Hintergrund ein kleines Wäldchen ist gibt es die Rückzugsmöglichkeit um vor aufdringlichen zu entkommen. Der Parkplatz ist schön abgelegen und da kommen fasst keine Autos vorbei. Ab 21 Uhr beginnen die ersten zu "kommen".

Anfahrt

Wenn ihr von der L74 richtung Solingen kommt dann in Solingen Abfahrt, kann man am Ende der Straße nur rechts und links abbiegen. Rechts ist eine Sackgasse. Da fahrt ihr rein und direkt auf der rechten Seite liegt ein kleiner gemütlicher Parkplatz mit ein

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen
Erstes mal Passiv anal
Ich 28 Jahre alt. 1,85m groß, 68kg sehr schlank. Möchte das erste mal Anal genommen werden. Suche Mann der Geduldig und Sanft mit meinem hintern u...
schön im grünen / im Wasser
auf der wiese / im pool oder hallenbad / im Auto / Fahrstuhl und Umkleide / alles ohne Verpflichtung, ein paar schöne stunden mit dir , für mich is...
Parkplatzsex und Outdoorsex46 bis 53 Jahre ● 50km um Düsseldorf

Parkplatzsex in der Gegend

  • Solingen Kohlfurt Top Gay pp heiss

    Hier treffen sich vorwigend Gays und einzelne Männer .Gays machen aufmerksam ,indem sie die Innenbeleuchtung ein uns aus machen.Somit zeigen dann d...
  • Dyker Feld Solingen

    Industriegebiet Dyker Feld Mitten in Solingen. Lange Straße und Sackgassen mit vielen Parkplätzen. Viele LKW Fahrer über Nacht dort. Auch Frauen un...
  • Müngstener Brückenparkplatz

    Relativ neu angelegter Parkplatz mit voneinander getrennten Parkflächen .... Einige nicht einsehbar ..... Laden zum Treffen ein , vor allem wenn es...
  • Neuer Parkplatz Brückenpark Müngsten

    Hier wurden bis jetzt einige Paare sowie solo Frauen gesehen. Wir haben jetzt auch eine KIK Gruppe ! Standlicht heißt wohl soviel wie: Bin ...
  • Müngstener Brücke Remscheid

    Hier tummeln sich am wochenende Paare in den Autos. Meist stehen sie etwas versteckt in den Ecken.
  • Stadtpark Remscheid

    Der Stadtpark Remscheid bietet mit seinem großen Baumbestand und dem teilweise recht dicht gewachsenen Gebüsch zahlreiche Möglichkeiten für prickel...