OoNitoO

Mann (35) Single

Auf der Suche nach Nachhilfe

Hallo,

Ich komme gerade aus einer sehr langen Beziehung... 19 Jahre und hatte in dieser Zeit natürlich nur mit der selben Frau Sex und jetzt möchte ich einfach mal nur ein wenig Spaß haben. Leider war der Sex nicht wirklich gut mehr zu Ende hin und konnte nie neues ausprobieren weil alles abgeblockt wurde. Außer 2-3 Stellungen war sonst nichts drin. Wichtig ist mir die Leidenschaft und das man dabei verschmilzt, Zärtlichkeit ist mir sehr wichtig .. Daher suche ich einfühlsame, sympathische Frauen um zu kuscheln und schönen Sex zu genießen und super wäre wenn ihr mir in der Richtung was beibringen könntet. Da man sich auch immer ein wenig eingrooven muss gerne auch mehr als ein one night Stand oder eine Freundschaft +. Ich freu mich auf eure Nachrichten.

Auf der Suche nach Nachhilfe

One-Night-Stand27 bis 40 Jahre ● 25km um Remscheid