vielspassnrw

Mann (48) Single

Spritziger MM MF - vielleicht im Wohnmobil :)

suche zusammen mit meinem besten Freund (53 ,185/85 Kg) heiße, versaute treffen. Sind beide gesund, gepflegt und vollständig geimpft.

Suchen für Treffen, gern spontan in den Abendstunden, ein nettes Paar oder Solo Frau.

Wollen gern die Dame verwöhnen, von sanft und zart bis kräftig und wild. Gern kann der Herr mitmachen oder auch nur zusehen, wie ihr mögt.

Sind mobil. Für alle die nicht besuchbar sind, ein Treffen ist im Wohnmobil möglich :)! Dies ist beheizt und klimatisiert, von außen nicht einsehbar!

Gern also für die Paare oder Frauen welchen auf Grund der Familie keine Treffmöglichkeit haben Raum Bochum +30/50 Km.

Also, welcher Mann möchte seine Frau einmal präsentieren, welcher Dom seine Sub vorführen, welche Frau (>18) einfach mal wieder verwöhnt werden?

Freuen uns auf nette Zuschriften und Kontakte,

Traut euch, mehr per PN

Spritziger MM MF - vielleicht im Wohnmobil :)

Swinger und Gruppensex18 bis 68 Jahre ● 50km um Recklinghausen