DasBlasstueck

Mann (55) kein Single

Extremschwanzlutscher sucht benutzung

Extremschwanzlutscher sucht benutzung
Mach mit deinem Schwanz und meiner Fickfresse oder Mundvotze was du schon immer vorgestellt hast oder tun wolltest. Ich brauche keine Anlaufzeit und habe keine Berührungsängste dir zu willen zu sein, um ich aufbocken, rannehmen und mir deinen Schwanz richtig tief und hart reinstoßenzulassen! Benutz mich zum lecken, blasen, wixen. Gebrauch mich für deepthroat, facefuck, gagging und bukakke. Halte oder führe meinen Kopf, drück ihn fest herunter. Ich will spüren wie du ihn mir bis zum Anschlag reinstößt. Immer wieder und wieder selbst wenn ich davon stöhne, keuche, röchel oder würge und mir der Saft aus Mund und Nase über mein Gesicht läuft Höre nicht auf! Ich will und brauche das so! Das macht mich richtig geil!
Wenn dir so ein Schwanzlutscher nicht zu schräg ist melde dich und fick mich!

Extremschwanzlutscher sucht benutzung