ALEX-6107

Mann (29) kein Single

Du suchst einen Heißen Typen der dein Kopf zum....

Du suchst nach einen Mann der dir zeigt, dass er auch ein wahrer Mann ist und kein looser wie es die meisten hier sind. Ich bin romantisch, witzig, leidenschaftlich und habe einen schönen großen Penis.

Wenn du also selbstbewusst genug bist und wie eine Frau behandelt werden willst und keine lust mehr auf jammrende waschlappen hast.

Melde dich doch einfach mal.
Meine Anzeige ist eher an eine Frau 35+ gerichtet. Du kannst mich jedoch von deinem Selbstbewustsein überzeigen wenn du Jünger bist.

PS: Ich habe es nicht so offensiv geschrieben weil ich ein kleiner idiotischer Tastenwichser bin, sondern weil ich es ernst meine und auf den Punkt komme und mir das hier eigentlich garnicht mehr antun möchte, denkt also nicht hier sitzt ein untervögelter dummschwätzer an der Tastatur.

Liebste Grüße
Alex!

Du suchst einen Heißen Typen der dein Kopf zum....

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 50 Jahre ● 100km um Recklinghausen