Bin ein schwarz angehauchtes Mädel, spontan, offen und unternehmungslustig und lebe in einer glücklichen, offenen Beziehung mit meinem Verlobten, der auch mein Herr ist.

DOMINANT / DEVOT !!!! ich bin beides zwinker bei Frauen rein dominant, bei Männern rein devot zwinker also KEIN switcher zwinker (war nur das, was am nächsten dran ist, bei der auswahl ;-))
Den Rest müßt ihr selbst herausfinden zwinker

Was ich hier suche:
Dom/sad-Männer und dev/maso-(kein Muss)-Frauen für Affären, Freundschaften oder Freundschaften+X, vom ONS bis hin zur längerfristigen "Bindung" zwinker

Bei Männern lege ich viel Wert auf Dominanz, mehr noch auf Sadismus zwinker Alles andere ist eigentlich reeeelativ egal, er muss eben das "gewisse etwas" haben und nicht zu sehr vom Norm-BMI abweichen zwinker
Meine "optimalen Beuteschemata" (kein Muss, eher mit einem Augenzwinkern gemeint ;)).

MÄNNER:
Typus 1 "Wikinger":
domiant, mindestens so groß wie ich, gut bis normal gebaut, bis ca. 50, lange blonde Haare und bestenfalls blaue Augen zwinker
Typus 2 "androgyner Goth"
domiant, mindestens so groß wie ich, gut bis normal gebaut, bis ca. 50, lange dunkle Haare und bestenfalls helle Augen, gern Makeup- und Nylon-tragend zwinker
Typus 3 "muskulös":
domiant, mindestens so groß wie ich, muskulös, aber bitte nicht ZU übertrieben, bis ca. 50

FRAUEN: Unter 1,85m, nicht zu schmal, niedliches/unschuldiges Gesicht, lange Haare (gern dunkel), bestenfalls helle Augen, gern devot und maso (ist aber kein Muss)

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 50 Jahre ● 100km um Düsseldorf vor 1 Jahr

Dates

Sie sucht Paar in Ratingen - Erotische Dates auf Poppen.de

Sie sucht Paar
Du möchtest mit einem heißen Paar erotische Abenteuer erleben? Vielleicht mit beiden Geschlechtern Deinen Spaß haben? Dann fass Dir ein Herz und offenbare Deinen Wunsch durch eine kostenlose Kontaktanzeige. So werden die Paare in Ratingen auf Dich aufmerksam.