Brüsteliebhaber

Mann (58) Single

Altersunterschied - Onkel, Oldje, Stiefvater

Du magst den Altersunterschied?
Du suchst einen Mann der deutlich älter ist als Du?
Du möchtet vielleicht ein Rollenspiel erleben?
Ich mag den Altersunterschied aus mehreren Gründen.
Ich liebe es meine Erfahrung auszuleben, zu geben und zeigen.
Ich genieße es wie auf erfahrenen Berührungen reagiert wird und was passiert wenn ich Lust erwecke.
Ich berausche mir an den Seufzern, den Lauten und den Blicken einer Frau wenn sie merkt dass ein Mann ganz selbstlos geben kann ohne dabei an sich selbst zu denken.
Doch ich nehme auch so gerne wie ich gebe - und ich gebe sehr sehr gerne.
Wenn dich das anspricht, dann schreib mir.

Gerne auch Paare.

Ich bin ein echter alleinlebender, vollkommen gesunder, (toleranter) nichtrauchender Singlemann. Bin mobil und habe unter der Woche und an Wochenenden viel Zeit.
Alter, Hautfarbe, Religion, Größe oder Statur sind mir nicht so wichtig wie eine angenehme Sympathie zwischen uns.

Altersunterschied - Onkel, Oldje, Stiefvater