Gerne_dev_dwt_bi

Mann (50) Single

A 57, A 61, A 52 zwischen Köln und Viersen, auf PP

Hallo, ich bin ein dwt, devot, versaut, willig, hörig, 1,88m, 78kg, 44 J.,
sportlich, schlank, in nuttigem dwt outfit, stiefel, nylons, mini, etc,,,,
suche dominaten herrn, der sich an mir austobt, blase, fick mich, in allen Lagen, in meine maulfotze und tief in meinen hals..... lass deiner fantasie freien lauf, fahre gegen 11: 30 Uhr in Köln Worringen los über Stommeln nach Grevenbroich, auf A 540 nach Jüchen, dann auf die A 46 Richtung Mönchengladbach, dann auf die A 61 nach Viersen und in Viersen Süchteln dann runter von der Autobahn.
Jemand lust, zeit und ist geil genug um mich zu treffen??? Keine lange Anlaufzeit, wir treffen uns auf PP ich steig zu Dir ins Auto und du packst meinen Kopf und presst ihn auf deinen Schwanz.... und benutzt mich wie eine dreckige nutte.....
Oder wir treiben es in den Büschen.....
Wer hat Zeit und ist auch real dann vor Ort?
Du bereust es nicht, wird ein geile Fick, und mehr .... .^^

los los ....schreib mir schon,
XXL bevorzugt,

Lg T

A 57, A 61, A 52 zwischen Köln und Viersen, auf PP

Parkplatzsex und Outdoorsex ● Ab 18 Jahren ● 50km um Pulheim