Infos

Ersteller

PBBoy90

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

An der Mauer treffen sich in der Dämmerung Männer und Paare zum Sex. Auf der Wiese gegenüber der
Mauer Liegemöglichkeiten.

Anfahrt

A33 Ausfahrt PB-Schloß-Neuhaus:
B64 Richtung Delbrück, nach 500 Metern rechts an der Ampel in die Nesthauserstr. Parkplatz nach weiteren 500 Metern links. Spazierweg folgen, nach Lippebrücke noch 200 Meter bis zur Betonmauer mit Wasserein

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo die Damen, hier die Chance auf was besonderes , zärtlicher , seriöser Mann verwöhnt Dich an verschiedenen Orten mit dem was Du brauchst oder...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 70 Jahre ● 25km um Erwitte
Hallo hallo. Ich suche eine Dame die sich gerne für ein kleines Abenteuer treffen möchte. Ich lecke mit meinen Piercings sehr gerne. Facesittin...
Ich, 21, gebräunt, bin auf der Suche nach einer Dame egal welchen Alters, die sich gerne mal wieder verwöhnen lassen würde Bei Interesse einfach ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 25km um Schloß Holte-Stukenbrock
Du suchst den Kick,der Dich aus dem Alltag holt? Suchst Sex,der Deine Knie wieder zittern läst? Du bist für alles offen und willst aber keine Bezie...
Parkplatzsex und Outdoorsex23 bis 43 Jahre ● 100km um Gütersloh
Hallo ihr süßen. Ich bin ein 30-jähriges TV-Girl, bin sehr schlank, 180cm groß und habe schöne lange Beine. Davon zeige ich auch gerne so viel wi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Bad Wünnenberg

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.