Lexsi1967m

Mann (56) kein Single

Mail-Freundschaft plus gesucht

Hallo zusammen,

ich suche eine Frau (eher schlank, gerne auch jünger) für eine etwas andere Art der Mail-Freundschaft.

Miteinander schreiben, sich kennen lernen, sich austauschen. Über alles was man miteinander teilen möchte, aber auch über erotische und sexuelle Dinge. Fantasien austauschen, sich erotische Gedanken erzählen und sich damit gegenseitig heiß machen, hin bis zum virtuellen Sex.

Alles ohne Verpflichtungen, ohne Stress. Nur der Spaß miteinander zählt. Dabei ist Diskretion wichtig.

Ob sich eventuell da mal mehr als nur die Mail-Freundschaft raus entwickelt kann man dann ja sehen, es kann aber auch einfach dabei bleiben

Alles kann nichts muss

Mail-Freundschaft plus gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 75km um Paderborn