Marvin_20

Mann (23) Single

F+ mit Frau/Paar gesucht

Hallo du/ihr,

Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft+ mit einer Frau oder einem Paar.
Richtig gehört, Freundschaft+ bedeutet ich möchte gerne jemanden kennenlernen und wenn die Sympathie passt, mich gerne mit dieser Person öfters treffen. Bin mobil und du/ihr solltet besuchbar sein, ab und an bin ich auch besuchbar.

Es können sich auch gerne Frauen/Paare im fortgeschrittenem Alter bei mir melden.
Bilder von mir gibt es selbstverständlich auch. Vielleicht kurz zu mir, ich würde mich selber als durchaus Tageslichttauglich beschreiben, mache regelmäßig Sport und bin sehr gepflegt (das ist mir bei anderen Personen auch sehr wichtig!). Ich bin sehr Fantasievoll und kann mir sehr viele Sache vorstellen die wir zusammen erleben könnten.

Würde mich freuen wenn du dich meldest!

F+ mit Frau/Paar gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 150km um Paderborn