com4you59

Mann (64) kein Single

Endfünfziger sucht dich für leidenschaftlichen Sex

Hallo, ich bin ein niveauvoller lebenslustiger Endfünfziger der sich zu benehmen weiß, zuverlässig ist und bei dem jedes Geheimnis gut aufgehoben ist. Diskretion ist für mich sehr wichtig, deshalb erwarte ich das auch von dir oder euch, aber auch Ehrlichkeit gegenüber dem Anderen. Ich bin verheiratet und suche dich/euch für gemeinsame schöne Stunden, ich suche keine Beziehung sondern DICH für eine längerfristige Affäre! oder vielleicht als dauerhafte Geliebte für geilen wilden Sex!! Ich bin kein Kind von Traurigkeit und würde dich gerne kennen lernen für gemeinsame Stunden mit viel Zärtlichkeit, mal ausgelassen, mal gemütlich, mal mit Leidenschaft, viel Lachen und viel guten Sex. Ich Liebe das Leben und Sex über alles. Wir sollten zusammen passen nicht nur körperlich auch die Sympathie und die Chemie sollten stimmig sein. Freue mich von Dir zu hören.

Endfünfziger sucht dich für leidenschaftlichen Sex

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 80 Jahre ● 25km um Olpe