Vielmengenspritzer53

Mann (54) kein Single

Vielmengespritzer für Frau/cuckold Paare

Hallo ich bin der Tom 53 Jahre alt, verheiratet, Deutscher und ein vielmengespritzer... Welche Frau oder Frau vom Paar steht auf sehr viel sperma? Ich kann dir die volle ladung z.b. Auf den Gesicht spritzen oder in den Mund, Körper, auf deine Beine oder auf/in deine Pussy. Du solltest sauber, gepflegt und gesund sein was ich auch bin. Ich wäre der richtige Mann für ein cuckold Paar wo der Mann zusehen sollte wie ich in ihre Frau die ladung abfüllen, du kannst sie gerne sauber lecken. Das treffen sollte in Bergisch Gladbach - leverkusen-Köln und Umgebung bei euch stattfinden. Bei mir geht es nicht da meine Frau es nicht wissen darf. Das Alter von dir (Frau) kann von 18-60 Jahre sein.

Vielmengespritzer für Frau/cuckold Paare

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 56 Jahre ● 10km um Odenthal