paar-aus-nrw

Mann/Frau (55/48) kein Single

Paar sucht aktiven bi mann - ov passiv / av aktiv

interessant wäre ein hübscher aktiver mann - also einer der sich den schwanz blasen läßt und keiner der selber blasen will !
gleiches gilt für den AV - wir suchen einen mann der unseren mann fickt !!!
uns geht es um ästhetik und stil . es muss einfach vom typ her passen . schnauzertyp und halbglatze zb ist nicht unser ding .
es gibt menschen bei denen die symphatie sofort passt oder eben nicht .
wir suchen den bei dem es eben " passt "
gerne auch ein paar wo der mann die oben angesprochenen " vorlieben " hat .
generell beantworten wir nur mails die einen persönlichen bezug auf unser profil erkennen läßt und keine tausendfach kopierbare nachricht . aber das passiert traditionell ja eh immer wieder .

Paar sucht aktiven bi mann - ov passiv / av aktiv

Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 53 Jahre ● 100km um Oberhausen