Piepe84

Mann (39) kein Single

Suche eine daueraffäre oder ONS

Huhu na ihr,

wie man schon unschwer erkennen kann bin ich auf der suche nach einer Frau die wie ich auf der suche nach einer daueraffäre ist. Diese sollte von beiden Seiten diskret gelebt werden. Wofür ich zu haben bin ist das man regelmäßigen Kontakt pflegt über whats App oder so telen wenn passt und es soll nicht nur um Sex gehen. Wobei man auch gern gemeinsam neue phantasien ausleben kann und auch gegebenen falls seinen Fetisch ausleben kann. Bin ne recht offene Person , ehrlich , direkt wenns mal sein muss , Abenteuer lustig , Humor und habe das Herz am rechten Fleck.

Was noch wichtiger ist zu sagen all das kann man erst gemeinsam erleben wenn man sich zuerst kennenlernt. Um dann zuschauen passt oder passt nicht!

Also falls gerade du dich angesprochen fühlst, dann warte nicht solange drauf und schreib mir warum gerade du in Frage kommst? :)

Ps: ONS können auch in Betracht kommen ;-)

Lieben Gruß euer

piepe84

Suche eine daueraffäre oder ONS