voyeur_couple

Mann/Frau (34/33) kein Single

Paar sucht Mitspielerin am 14.6.

Wir möchten es auch mal probieren, wie es ist, wenn eine zweite Dame mitspielt.

Er übernimmt hauptsächlich den dominanten Part, mit Herz und Hirn und hält sich an Absprachen. Spaß daran hat er auch noch ;-)

Unsere Sie ist sehr devot und will das man sich nimmt, was gefordert wird. Daher sollte die Mitspielerin wissen, in welcher Rolle sie sich wohler fühlt, egal ob dom oder devot. Mit stumpfem vögeln können wir nicht wirklich etwas anfangen. Diverse Spielzeuge und deren Umgang sollten dir ebenfalls bekannt sein.

Das ganze soll in Oberhausen stattfinden. Erst am Centro etwas trinken gehen um sich kennen zu lernen und anschließend in ein nahegelegenes Hotel. So dachten wir uns es zumindest, sind da aber flexibel.
Wenn es nicht passt, dann ist es so. Es wird niemand böse sein, wenn man ehrlich ist :-)

Da wir auf der Suche nach Spaß und nicht nach dem Partner fürs Leben sind, darf man wohl ein wenig oberflächlich sein. Gerade unsere Sie ist da wählerisch.

Wir suchen den schlanken-normalen Typ, bis ca. 35 Jahre jung, bevorzugt sind lange dunkle Haare, sehr gepflegt und unbehaart ( eine Frisur ist ok :-) ) und mobil solltest du sein.

Vllt wird man hier ja fündig und wird nicht nur von Kerlen angeschrieben.. Denn wenns passt, halten wir eine Freundschaft+ nicht für unmöglich

Paar sucht Mitspielerin am 14.6.

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 100km um Oberhausen