Tapsi76-5514

Mann (53) kein Single

auch einsam?

Hallo an alle netten Frauen hier auf der Seite.
Ich suche die Eine, die sich zwar auch einAbenteuer vorstellen kann,aber die erstmal die Lust hat mit mir zu texten. Sofort ein Date und ab ins Bett?
Ich weiß nicht, für mich gehört ein bißchen Vertrauen dazu, ich will dich in den Arm nehmen und deine Nähe spüren, will dich als Frau wahrnehmen...Zärtlichkeiten austauschen und dir deine Wünsche erfüllen.. deshalb würde ich dich gerne vorher kennenlernen. Wenn du anderer meinung bist, ich höre mir deine Vorstellung gerne an....
Was denkt Ihr?
Warumseid Ihr hier
Welche Träume habt Ihr?
Warum wollt Ihr ausbrechen?
Ich suche erstmal eine Freundin zum ausquatschen, vielleicht auch ein bißchen persönlicher!?
Ich brauche dringend jemandem zum reden,über meine Sorgen Gefühle und Gedanken.
Ich freue mich schon auf Eure Post

auch einsam?

One-Night-Stand ● bis 55 Jahre ● 25km um Oberhausen