Der Mann von nebenan sucht die lustvolle und vorzugsweise devote Nachbarin (Region PB/LIP/HX/BI) für schöne Stunden, erfüllende Erlebnisse, für das Knistern und das Prickeln zwischen uns, für das hemmungslose Ausleben des gegenseitigen Verlangens, geprägt von Vertrauen, aber auch von einem gewissen Machtgefälle.

Du liebst es nicht nur soft, sondern auch mal rau, hart und schmutzig, suchst jedoch keinen Sadisten, sondern einen fürgsorglichen, fordernden Mann, dem Du Dich anvertrauen und dem Du die Führung überlassen kannst?

Im Idealfall bist Du aufgeschlossen, feminin, kommunikativ und empathisch, hast längere Haare und weibliche Kurven, die gerne auch üppiger ausfallen dürfen. Du genießt es, Dich führen und fallen zu lassen und die Kontrolle abzugeben und hast Lust auf ein dauerhaftes Miteinander ohne eine klassische Beziehung.

Du möchtest ebenfalls sinnliche, genussvolle, aufregende und für beide befriedigende Stunden genießen? Sehnst Du Dich nach einer leitenden Hand, behutsam und zärtlich verwöhnend, genießt es aber auch, benutzt zu werden, fordernd, erniedrigend und manchmal schmerzhaft? Du wünschst Dir jemanden, der Dich in die richtige Richtung lenkt, der jedoch nicht die Beherrschung oder die Geduld verliert?

Dir sind nicht nur Verlangen und Begierde wichtig, sondern auch Sympathie und Zuneigung?

Wenn meine Suche auf Dich zutrifft, stell Dich zunächst mit ein paar Zeilen vor und lass Dich später vertrauensvoll bei mir fallen.

Ich bin mobil, möchte die Zeit jedoch mit Dir und nicht auf dem Weg zu Dir verbringen.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 50km um Horn-Bad Meinberg vor 3 Wochen

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.