Achtung Terminänderung !
TERMINE ERST AB DEM 17.04.24 BIS 07.05.24 MÖGLICH
Egal ob du Frau, Mann oder ihr als Paar eine Massage suchst oder noch unerfahren bist😉

53/ 174/ 95kg/ gepflegter, netter und erfahrener Kerl/ (Erotik) Masseur mit vollem Körper Einsatz.
Ich bin Swinger und stehe dazu. Komme aus dem Norden doch nun in Bad Driburg zur Reha und biete geile entspannende/ erotische Massagen mit Happy End an, ganz nackt und mehr. Alles was Spaß macht.



Passend für alle, die zum ersten mal die etwas andere Massage mit einem Mann ausprobieren möchten ;-) Bist du allein oder hast eine Freundin/ Ehefrau die Lust auf mehr hat oder du möchtest etwas neues mit einem Mann ausprobieren? Dann bist du/ihr hier richtig 😉 Egal ob du klein oder gut bestückt bist ;-) Eine schöne erotische Massage geht immer, bei der Massage bin ich berührbar💦 Habe viel Erfahrung. Bin sauber und gesund und im Intimbereich teilrasiert.

🔥💦

Viele Frauen, Männer und Paare finden meine Massage angemehmer und beruhigender als bei einer Frau :-) 😉👍
Die Art und wie weit die Massage geht bestimmt ihr zu jeder Zeit selber.

Da ich mich selber auf Rea Befinde habe ich natürlich keine Massage Liege vor Ort.
Solltet ihr selber eine Massagelieg besitzen wäre es super ansonsten finden die Massagen auf dem Boden oder im Bett statt.

Melde dich einfach bei mir wenn du eine schöne und geile Massage oder was schönes ausprobieren möchtest.


Ich verwöhne dich ganz nach deinen Wünschen.
Ob du eine ganz normale Rückenmassage eine Klassische Massage genissen möchtest liegt an dir. Eine Ganzkörpermassage mit oder ohne erotischen Einfluss bestimmst auch du.
Das Highlight ist natürlich die Sultan Massage mit Schaum wäsche und auf Wunsch BodytoBody.

😉Taschengeld Ist nicht notwendig wird aber gerne gesehen. Viel Spaß und Zeit ohne Druck und ohne hohe Kosten.

Sultan Massage:
Wurde erlernt im George Hamam in Kumkyö.
In den Jahren 1989-93 habe ich verschiedenste Massagen in der Türkei erlernt. Als deutscher in einem Hamam war es nicht üblich Einblicke in die Sultanmassage zu erhalten.
Ganzkörperwäsche auf heißem Marmorstein (geändert in gemeinsames Duschen)
Peeling
Schaumwäsche mit Massage
Relaxen
Olivenöl Ganzkörper Massage (auf Wunsch erotisch)
Gesichtsmassage
Kopfmassage
Extra: auf Wunsch BodytoBody

Erotische Massage:
Das kommt immer darauf an wie weit du genissen möchtest. Eine richtig gute Erotikmassage ist der absolute Oberhammer. Es fängt damit an, dass man sich zuerst auf den Bauch legst. Dann wirst du mit angenehm riechenden Ölen eingerieben. Vom Kopf bis zu den Füßen. Auch die Arme sind sehr wichtig. Es hat mit einer Massage in der Physiotherapie wenig zu tun. Es ist ein leichtes sanftes streichen und gleiten, ich fange am Kopf an und erst hin zu den Händen, dann über den Rücken bis zum Popo, dann das eine Bein und dann das andere bis zu den füßen. Die Pobacken werden dabei meist auch mit "bearbeitet". Manchmal macht es aber auch Sinn erst an den Füßen anzufangen, dieses klären wir in einem Gespräch vorab. Dann wirst du gebeten dich auf den Rücken zu drehen. Da geht der ganze Spaß erneut von oben bis unten weiter. Eine gute Massage erkennst du, dann wenn erst die erogenen Zonen umkreist, also ausgelassen werden. Das sind Brüste und Geschlechtsteile. Erst im zweiten Step bewegt sich der Masseur bzw die Masseurin langam wieder darauf zu. Bei uns Frauen wird dann meist erst der bereich der Brüste langsam von außen bis zu den Brustwarzen sanft gestreichelt bis hin zu samftem leichten kneten. Wenn du es möchtest, das sollte auch schon vorher abgesprochen werden, wird dann der Imtimbereich sehr schön verwöhnt. Das geht über die Schamlippen, die Klitoris und wenn du magst bis zur Stimmulation in der Scheide weiter. Das sind, wenn du gut entspannt bist, nie gekannte Gefühlswellen. FRAUEN die sich fallen lassen können empfinden diesen sanften erbeigeführten Orgasmus als Explosion der Gefühle. Als Mann läuft das prinzipiell genau so, aber da wird erste der Hodensack sehr zart gestreichelt und dann wenn gewünscht auch der Penis bis hin zum Höhepunkt.

BodytoBody
Ich nutze zur Massage auch meinen völlig unbekleidetet Körper

Vier Handmassage:
Schulung möglich

Terminabsprachen für den aktuellen Tag, auch spontan, sind möglich.
Termine erst ab dem 17.04.24 bis 07.05.24

Nur ernstgemeinte Anfragen.

Gruß ;-)

Achtung kein Prem oder Vip ihr müsst den ersten Schritt machen.
Meine Filter sind off

One-Night-Stand25km um Bad Driburg vor 4 Tagen

Dates

Er sucht ihn in Nieheim - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Ihn
Keine Lust auf einsame Handarbeitsabende? Warum alleine bleiben, wenn es unzählige Gleichgesinnte in Nieheim gibt? Willst Du mal was Neues wagen? Einen Bi- oder Gaykontakt ausprobieren? Wie wäre es mit Suck and Go - mit oder ohne Gegenleistung? Oder suchst Du den Spaß eines analen Abenteuers? Die erotische Lust mit einem Schwanzmädchen ist in jedem Fall kein 08/15 Sex. Auf Poppen.de findest Du eine riesige Auswahl an neugierigen Kerlen und softigen Männern aller Altersgruppen und für jeden nur denkbaren erotischen Höhepunkt. Du willst es derb und versaut oder magst einfach nur mit einem durften Kumpel bei nem Porno chillen? Die Auswahl an passenden Partnern bei Poppen.de wird Dich vom Hocker, hauen, versprochen! Nun trau Dich und gib eine kostenlose Kontaktanzeige auf.