BiMann_59

Mann (63) Single

Spritzige erotische Treffen

Suche nette Treffen ob nun ein Paar oder eine spritzige Sie, auch ein netter geiler Mann darf sich melden sympathischer 60er freut sich auf Rückmeldung. Bei Sympathie ist ein warmer Ort vorhanden zu dem ich gerne einlade. Aus gegebenem Anlass möchte ich hier erwähnen daß ich nur an Realkontakte interessiert bin. Nicht viel hin und her schreiben sondern ein Treffen anstreben. Bei einem Mann bevorzuge ich einen Aktiven gut gebauten Ihn. Ich muss das leider erwähnen Sauberkeit sollte kein Fremdwort sein, das biete ich und das verlange ich von meinem gegenüber. Sex in allen Variationen soll und ist immer noch die schönste Nebensache die Frau/Mann doch genießen sollte. Zu erwarten ist auch noch ein Härtere Lockdown und da möchte ich wenn möglich vorher nochmal der Lust freien Lauf lassen. Ich möchte sehen, fühlen,riechen,schmecken und natürlich hören. Ansonsten wünsche ich euch allen wunderschöne Erotische Erlebnisse.
Bleibt gesund!

Spritzige erotische Treffen

Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 80 Jahre ● 150km um Niederkrüchten

16.01.2021 - 16.01.2021