Freddy_63

Mann (60) kein Single

Kuscheln, reden und vielleicht auch mehr ?

du fühlst dich alleine und willst dich trotzdem nicht binden??? Es geht mir genauso. Es fehlt das Schmusen, das Kuscheln das Küssen, die Berührungen usw. Du hast nur in der Woche Zeit, weil du selber gebunden bist oder vielleicht was Lockeres suchst aber keine Bindung? Vielleicht ist es an der Zeit das wir uns kennenlernen??? Ich bin besuchbar, wünsche mir einen netten Kontakt der sich Richtung in Freundschaft + oder in eine Langjährige Affaire entwickeln kann. Alles andere bei einer Tasse Kaffee und ein zwangloses Gespräch, bei dem wir uns näher kennenlernen. Aber du solltest mich schon anschreiben, denn ich weiß ja gar nicht wer du bist - Aber wenn du es tust würde ich mich schon mal sehr freuen.

Kuscheln, reden und vielleicht auch mehr ?

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 70 Jahre ● 25km um Niederkrüchten