Infos

Ersteller

Oxycodon2003

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Prostituierte

Keine

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Auch von der Straße her einsehbar, aber augenscheinlich scheint das niemanden zu stören. Ein bis zwei Autos stehen immer da, grade in der dunklen Jahreszeit.

Anfahrt

von MG oder Roermond aus kommend die A52 bis Ausfahrt Schwalmtal, dann rechts Richtung Wegberg, nach ca 700 metern mitten im Wald ist ein Wanderparkplatz.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich stehe auf Outdoorsex weil es im freien ist und man diesen wundervollen nerven kitzel dabei hat :* Man hat das Gefühl das man jeder zeit erwis...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 25km um Geilenkirchen
Joshsexdate sucht sexpartner. Neue Fantasien erüllen bin für alles offen. Habe verschieden Vorlieben, schreib mich an ich erzähle sie dir. Bin a...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 38 Jahre ● 50km um Erkelenz
Suche aufgeschlossene Sie oder Paar für Sextreffen outdoor oder auf Parkplätze. Kennt Ihr entsprechende Plätze? Wann kann man Euch teffen? Bin ne...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 25km um Mönchengladbach
Möchte gerne im umkreis von Krefeld, Mönchengladbach, viersen druck ablassen. Gerne auch gegenseitig. Habe sowas noch nie gemacht bin jedoch sehr a...

Parkplatzsex in der Gegend

  • kartbahn niederkrüchten

    nicht einsehbarer pp....dunkel und ungestört geniessen...
  • Wanderparkplatz

    Abends sehr ruhig, eine kleine Wiese bis zum Waldrand. Sehr ruhig gelegen. Im angrenzenden Wald kann man sich gut und verdeckt beschäftigen. Zwei ...
  • nördlicher Kreis HS

    Waldparkplatz, verkehrsgünstig gelegen (in doppeltem Sinne). Von der Straße her nicht einsehbar, ca. 20 Stellplätze. Achtung: Betreten und befah...
  • Wegberg Bahnhof

    abens von 9 bis 11
  • Baggerloch Mönchengladbach Hardt

    sobald es dunkel wird hat man hier super Sex-Möglichkeiten... stille, geile Athmospäre und mann darf auch mal was lauter stöhnen ;-).... viel spass...
  • Trapprennbahn

    Treffpunt zum sehen zeigen fühlen und mehr.Auch Tagsüber ! Treffpunkt unter der Brücke nähe der Stallungen.Erkennungszeichen eine Zeitung vorne in ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.