Du hast Phantasien, an deren Umsetzung du immer wieder denkst, wobei du weißt, dass du es nicht tun wirst. Die Situation ist in deinen Augen nicht oder zumindest nicht ohne unkalkulierbare Risiken in der Realität zu erleben.

Ich biete dir die einfühlsame und intelligente Auseinanandersetzung mit deinen Wünschen. Neben einiger Erfahrungen mit den Themen Vorführung, Cuckold, Bisex, anonymen Auslieferungen, Benutzung usw., neben dem notwendigen Organisationstalent bringe ich das intellektuelle Niveau und die versaute Phantasie mit.

Du sollst das Gefühl bekommen, dass du dich mir gegenüber ohne Konsequenzen, ohne Verpflichtungen und ohne Angst vor Indiskretion öffnen kannst. Ich werde mit dir deine Phantasien auf ihre Umsetzung hin prüfen, ohne dich im geringsten zu einer Realisierung zu drängen. Du entscheidest, wie weit es geht. Der Prozess des Austausches und der Interaktion ist mir wichtiger als ein Event. Und ich werde aufgrund meiner Erfahrungen auch Grenzen benennen oder auf falsche, vielleicht gefährliche Vorstellungen hinweisen.

Auch die Kommunikationswege entscheidest du. Ich werde dich da nie drängen. Ob wir schreiben, ob wir telefonieren oder ob wir uns treffen, ist immer deine Entscheidung. Ich mache nur Angebote.

Falls es zur Umsetzung von Phantasien kommt, unterstütze ich dich, indem ich dir schützender Begleiter, evtl. Vorbereiter, aber auch gerne Gesprächspartner im Nachhinein bin.

Melde dich, wenn dich dieser Text - als Frau, Paar, Mann oder TV - interessiert!

Fetisch, BDSM und Bizarr100km um Düren vor 2 Jahren

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.