Infos

Ersteller

GerdCobra

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 36  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Im Sommer gute Möglichkeiten sich zurück zu ziehen am See selber.
Es gibt eine mänge kleiner Buchten wo man im Sand liegen kann , nur Vorsicht ist geboten wenn man ins Wasser geht . Nach 1,5 Metern geht es direkt in die Tiefe des Sees, also immer vorsichtig da es dort richtig kalt ist .

Anfahrt

Von Düsseldorf (A46): Ausfahrt Neuss-Uedesheim, an der Ampel links und 2 Ampel rechts. Nächste Möglichkeit rechts (Hansemannstraße) bis zum ende.

Von Köln (A57): Auf die A46 Richtung Düsseldorf. Ausfahrt Neuss-Uedesheim.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen

FKK Outdoor in der Gegend

  • Neuss-Uedesheimer Rheinbogen

    Am Anleger der Rheinfähre beginnt ein teils steiniger, teils auch sandiger Uferabschnitt. Im Sommer ist dort viel los: Singles, Familien & Paare, d...
  • Benrather Schloßallee Richtung Holthausen

    Haltestelle "Schöne Aussicht" (Benrather Schloßallee), in der Rheinkurve, Richtung Holthausen (Bonner Straße) gibt es eine Treppe zum Rhein. Viele ...
  • Unterbacher See - Strandbad Süd FKK

    Südstrand FKK-Bereich ca. 147 m Uferlinie Umkleideräume/Toilettenanlagen Umbau 2008 Liegewiese und Sandstrand mit einer Gesamtfläche...
  • FKK Busch

    Die Stelle liegt rechtsrheinisch, also Düsseldorf Stockum, nicht Meerbusch ! Am rechten Rheinufer, zwischen Rhein Km 751 und 752 befindet sich ei...
  • Evita Beach

    Evita Beach: 5000 qm voll mit weißem Sand und so einiges mehr!
  • Ruiges Plätzchen mit schönem Weitblick

    Ein riesiges Gebiet, welches ein paar Hochstände besitzt, ich aber noch keinen Jäger oder eine andere Person dort gesehen habe. Es ist angenehm r...