klemens_devot

Mann (59) kein Single

Dominante, reife Dame gesucht

Sehr verehrte Lady, vielen Dank das Sie sich die Zeit nehmen meine Anzeige zu lesen

Mein Name ist Klemens, ich bin 58 Jahre alt, 191 cm groß, ca.100kg. 

Ich suche hier eine reife Herrin, gerne von der "alten Schule".Es kann sich auch sehr gerne ein Paar melden da ich stark Bi veranlagt bin. Nicht melden sollten sich "find*m" Interessierte da ich mit diesem Fetisch nichts anfangen kann. Die Entrichtung eines Tributes ist aber selbstverständlich möglich.

 

Da ich sehr devot veranlagt bin suche ich hier eine Herrin der ich uneingeschränkt, ohne Wunschzettel dienen darf.

Leider bin ich nicht besuchbar, aber mobil.

Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören um weitere Details zu besprechen, 

Devote Grüße

Sklave Ralf

Dominante, reife Dame gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr45 bis 79 Jahre ● 100km um Neuss