Da wir beide neu hier sind und sehr vorsichtig, bzw. Umsichtig, ist es nur der Versuch den Horizont zu erweitern. Gepflegter, höflicher und diskreter, aber auch lockerer Umgang sollten mehr als nur Selbstverständlich sein. Eigentlich suchen wir nicht, da wir alles haben ;) :heart_eyes: :poppen:
Aber wer weiss was sich so ergibt, offen für Neue Leute sind wir ja, sonst wären wir nicht hier. In erster Linie sind Massagen voll unser Ding, nur anbei ... es geht nicht immer nur direkt um das eine... und so verhält es sich auch wie schnell wir mal interessiert in Euer Profil sehen oder auch antworten. Vieles ergibt sich bei Empathie 😉
Was uns aber sehr wichtig ist, ist Ehrlichkeit und Diskretion...warum, da wir Eltern sind und trotz unseres tollen Familienleben der Meinung sind, das wir als Paar einfach mal Kopfkino haben können ohne direkt es ausleben zu müssen. Leider ist es hier zum Teil sehr plump und das finden wir eher abschreckend dann. Wir antworten sicherlich wenn uns wer aufgrund seines Profils und seiner Denk und Schreibweise interessiert. Selbst dann gehört noch eine Menge Dein Gefühl dazu, mit uns richtig umzugehen, so wie im realen Leben halt. Was uns direkt abtörnt sind Sprüche wie ..Ich will Dich jetzt wohl F....., das geht mal gar nicht und ist auch nicht unser Niveau. Wir wissen was wir wollen und was wir können. Und interessiert in erster Linie der Mensch hier hinter der Fassade, denn jeder hat seine Geschichte. Bei völliger Lockerheit, Sympathie und total gleichen Interessen an unserer Erotik, brennt dann vielleicht auch unser Kopfkino... Und das macht weiteres Interesse möglich. UND auf Fakes und Kurzabsager ..... wenn wir mal Interesse haben, schenken wir uns, da für sind wir uns doch zu wichtig.
Aus aktuellem Anlass, wir hassen diese Tastaturerotiker und Kurzabsager.

Liebe Grüsse und bleibt gesund alle...

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 55 Jahre ● 10km um Rheine vor 6 Monaten

Dates

Paar sucht Paar in Neuenkirchen - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Paar
Der Abend ist noch unverplant und im Fernsehen läuft wieder nur der übliche Quark? Wie wäre es mit einem Spieleabend der besonders anregenden Art? Wer verliert gewinnt neue Streicheleinheiten auf fremder Haut… Man muss nur den Anfang wagen und eine kostenlose Kontaktanzeige in Neuenkirchen starten. Außerdem ist ein Swinger-Club-Besuch gemeinsam mit anderen Paaren sehr sexy. Sucht Ihr eine diskrete Dauerfreundschaft in Neuenkirchen oder wünscht Ihr Euch einen gemeinsamen FKK-Urlaub mit Gleichgesinnten? Durch die Kleinanzeige werdet Ihr nicht lange suchen müssen.