Lev_63_74

Mann/Frau (60/49) kein Single

Besuchbares Bi-Pärchen gesucht

Hallo, wir Beide suchen ein besuchbares Pärchen, was die gleichen bzw. ähnliche Interessen hat wie wir.
Wir sind nicht besuchbar wegen Kindern und Hund!!!!!

Wir sind nicht Adonishaft veranlagt.

Ihre solltet aus Deutschland stammen und der deutschen Sprache mächtig sein.
Bitte unbedingt Bi- Interesse ( Mann sollte es unbedingt auch sein) solltet Ihr ebenfalls im Profil mit drinstehen und auch ausgelebt werden und nicht mal sehen oder ich habe davon geträumt und möchte mal schauen.

Ein Treffen auf neutralem Boden ist erstmal angestrebt um zu sehen ob die Chemie stimmt.
Ob evtl. direkt vor Ort etwas geschieht liegt am Verlauf des Abend.

Danach kann bei beider Sympathie locker und ohne Zwang beginnen, was immer von beiden Seiten ausgedacht wird.

Es werden nur Zuschriften mit Bilder von beiden, beantwortet.

Anschreiben von Solomännern werden nicht beantwortet. Nix oder garnicht oder überhaupt nicht ......

Besuchbares Bi-Pärchen gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 60 Jahre ● 25km um Monheim am Rhein