MCD127

Mann (46) Single

Diskrete Dame oder Damen (keine Männer!!!)

Diskrete Dame oder Damen (keine Männer!!!) für Analvergnügen gesucht, die sehr gerne mal einen Vibrator im Knackarsch eines Mannes versenken möchte.
Kein Problem!!! Ich stehe darauf, wenn du mir meinen Lieblingsvibrator (35cm lang und 8cm dick) mir langsam bis zum Anschlag in meinem Hintern schiebst. Darfst mich auch gerne mit einem Strapon rannehmen.
Diese Anzeige ist kein Fake, ich stehe da wirklich drauf und brauche eine zärtliche Dame oder zwei Damen die mir diese Vorliebe gibt. Bitte beschreibe Dich direkt mit, wenn du mich kontaktierst..
Keine Männer!!!! Bin nicht schwul auch wenn ich es mag einen Vibrator im Knackarsch zu haben.

Diskrete Dame oder Damen (keine Männer!!!)

One-Night-Stand20 bis 41 Jahre ● 50km um Moers