Slipfan87m

Mann (36) Single

Getragene Höschen sind geil :-)

Hallo zusammen,

hier ist David 36 Jahre aus Moers. Ich bin der normale unauffällige Mann von nebenan.

Habe denn noch einen Fetisch der befriedigt werden möchte :-) und da kommt der nette Ehemann,Freund, Nachbar oder auch das Ehepaar im Umkreis von 20km um / in Moers ins Spiel ;-).

Ich stehe sehr auf Wäsche. Getragene Höschen, Bh‘s, Nylons, sexy Schuhe machen mich einfach geil.

Ich werfe aber gerne einfach einen Blick in das Wäschefach oder dem Wäschekorb.

Was ich suche ist ja nun eindeutig, ich besuche euch gern und schau mir das Wäschefach an, rieche an ihrer getragene Wäsche. Lasse meine Lust dann auch gerne freien Lauf und 💦 auf ein Höschen ab !

Alles weitere wie wünsche, Vorstellungen und Co eurer Seite können wir gerne per Nachricht besprechen.

Sendet mir doch als erstes Wort Hunkemöller in deiner Nachricht.

Ich freue mich.

Gruss David

Getragene Höschen sind geil :-)