welldone8

Mann (50) Single

Suche erotische Zeit mit Paar oder Frau

Habe Lust auf eine erotische Zeit mit Euch. Einfach Spaß haben und die Lust genießen.
Ich denke ich bin auch Tageslichttauglich und bin gut ausgestattet. Ausserdem achte ich auf mein Äußeres und bin immer sauber und gepflegt.
Ich bin spontan und liebe es neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam eine schöne erotische Zeit zu verbringen. Und Niveau ist der Schlüssel für eine schöne gemeinsame Zeit. Ich liebe eigentlich alle Spielarten der Erotik.
Und ich verwöhne total gerne mit meiner Zunge.
Ich habe sehr viele Dinge schon ausprobiert und bin daher sehr erfahren.
Es ergibt sich aus der Situation und dem Verlangen aller Beteiligten.
Ich achte meine Mitmenschen, denn nur so kann eine entspannte aber doch knisternde Atmosphäre entstehen. Denn alle sollen den ihnen zustehenden Spaß bekommen.
Ich bin mobil und besuchbar und komme aus Minden.
Ich hoffe sehr von euch zu hören

Suche erotische Zeit mit Paar oder Frau

One-Night-Stand18 bis 70 Jahre ● 100km um Minden