Mizie

Frau (51) kein Single

Gerne was festes

Ich wünsche mir einen schönen Mann...gut gebaut..lach...möchte gerne verwöhnt werden....Ich selber bin eine attraktive Rubensdame...großer Busen..lange Haare,rasiert...
Ich mag keine Männer mit Bart...!!Liebe Herren,,bitte sendet mir gleich ein Bild mit...und schaltet mich frei ..um auf eure Bilder zugreifen zu können...dies erleichtert es ...Ich sende jedem dann auch ein Bild von mir...Dazu kommt...ich will einen Mann mit großem Schwanz,rasiert und gepflegt...Ich will guten Sex...incl küssen..leidenschaftlich...!!!Bitte nicht melden wenn Du bei Mutti wohnst ,Im Zelt oder Campingplatz...etc..ich möchte es mit Stil und Klasse...und du solltest wissen wie die Frau kommt...Also keine Anfänger....

Gerne was festes

One-Night-Stand47 bis 58 Jahre ● 50km um Minden