OWLer065

Mann (58) Single

Alter Sack sucht willige Sie

Da meine Suche nach einer devoten Frau bis jetzt keinen Erfolg hatte weite ich die Zielgruppe ein wenig aus. Es kann sich jetzt auch ein Boy zwischen 25 und 35 Jahren melden . Und selbstverständlich suche ich immer noch eine gehorsame und lernwillige Frau die sich nach meinen Vorstellungen
zu meinem willigen und gehorsamen Lustobjekt formen lassen möchte.
Stichworte: Orgasmuskontrolle, Kleiderordnung, Lack, Leder, Gummi, Dildos, Plugs, OV, GV, AV,
Später je nach Absprache: Fesseln, Klammern, leichte Schläge.
Und/oder Vorführung und Benutzung .
Ich bin keiner von diesen bösekucker Doms mit schwarz gestrichenen Keller und gehe auch nicht zum lachen in denselben.
Gern auch mal Tausch der Rollen von dev und dom .
Dein alter, aussehen und Nationalität spielen für mich nur eine untergeordnete Rolle.
Deine Grenzen und Tabus werden auf jeden Fall respektiert und beachtet.
Näheres gern per Privat Nachricht.

Alter Sack sucht willige Sie

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 98 Jahre ● 50km um Minden

09.03.2024 - 03.04.2024