CarolinaDevDwt

Mann (53) Single

Gerne nicht nur einen ONS

Hallo ihr Lieben, ich suche für Heute den 31.12 noch ein Date. Vorwarnung , ich befinde mich grad mitten im Umzug daher stehen kartons und große Tüten im weg. Ich möchte in das neue Jahr Sex haben . Poppen oder gepoppt werden. Sowohl mit einem Mann , Frau oder Paar . Egal mit welcher Neigung (TV/TS etc) . Bei M/M solltest du zumindest Bi sein. Für solo Männer, bei euch bin ich sehr devot Veranlagt und werde definitiv DW tragen. Ich will euch den Schwanz Blasen und ggv gepoppt werden. Bei Paaren , da kann ich mich leider nicht zu äussern , denn das vergnügen hatte ich bisher noch nicht . Da gehts von devot bis hin zu gleichberetigten "Mitspieler" , am L#liebsten in DW . Einzelnen Frauen gegenüber bin ich auch nicht Abgeneigt. Bisher aber immer nur als "Mann" also noch nie in DW . Hier wäre die DW mal "wünschenswert" um diese Erfahrung mal zu machen, wäre aber kein muss. Adere DW/TS/TV , na da müssen wir mal schauen was so passt . Eine Übernachtung bei Symphatie wäre bei mir für jeden Möglich. 1 bis 15 Bier wären auch vorhanden. FG. Neben Sex zum Frühstück kann ich Kaffee und Tee bieten. Ach ja ich bin besuchbar aber nicht Mobil. Sollte irgendjemand Interesse haben , so schreibt mich bitte direkt an und allen die das gelesen haben wünsche ich einen Guten Rutsch ins neue Jahr , Gesundheit und sehr viel guten Sex.

Gerne nicht nur einen ONS

One-Night-Stand ● Ab 18 Jahren ● 100km um Meschede