MarcelLove

Mann (26) kein Single

Sex-Date mit oder ohne TG!

Hallo an die Damen,

Möchte mich vorab mit paar kurzen einleitenden Sätzen vorstellen: Ich verwende einen Fantasie Namen um nicht erkannt zu werden, bin aber 23 Jahre jung und möchte meine Fantasien am besten mit Dir gemeinsam etwas ausleben. Ganz egal ob Du ein TG suchst oder ganz lustvoll einfach so gemeinsame Stunden verbringen möchtest: Ich bin in Ausnahmefällen Besuchbar und sonst auch sehr Weltoffen was Möglichkeiten für ein Treffen angehen.

Ich bin 1.96m, sportlich schlank gebaut, hab schöne dunkle Haare mit blauen Augen und einem XL Schw*nz. Ich gehöre noch zur Sorte der alten Schule und werde dich mit Respekt behandeln, das verlange ich auch von Dir. Außerdem ist Hygiene bei mir das aller wichtigste.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, scheu Dich nicht mich anzuschreiben, ich beiß nur wenn Du es willst 😁

Sex-Date mit oder ohne TG!

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 100km um Menden (Sauerland)