DeineGroßeSünde

Mann (25) Single

Er (22) sucht Sie - bevorzugt ältere für spannende

Hallo an die Damenwelt,

ist dir dein sexueller Alltag zu langweilig oder überhaupt garnicht vorhanden würde ich Dir gerne aushelfen ;)

Warum gerade Ich?

Hier ein paar Details über Mich:

1.94 m / 84 kg - Athletisch gebaut mit blauen Augen die dich gerne anfunkeln würden wollen + 20cm Länge.

Ich bin sehr leidenschaftlich und dominant, eine gewisse Portion Humor ist natürlich auch gegeben und solltest du auch besitzen - sonst wird das nichts, die Chemie muss natürlich auch passen.

Ich bin Privat Besuchbar mit einem XXL-Bett was sehr belastbar ist grins aber es würde mich freuen wenn Du es auch wärst, für die Abwechslung.

Bilder gibt es nur auf Anfrage.


Ich freu mich auf Dich,

deine Sünde.

Er (22) sucht Sie - bevorzugt ältere für spannende

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 25km um Menden (Sauerland)