wollesta

Mann (43) kein Single

Suche Dom

Ich suche einen erfahrenen und einfühlsamen Dom,
der mir bei der Erfüllung des Traums, einmal ein:
"2-Loch-Dauerbenutzbarer, Devoter, Leck und Schluck Sklave" zu werden,
etwas hilft und mich begleitet!

Ich freue mich über jede Lektion die ich erleben darf und alle Erfahrungen die dabei machen kann.

Ich bitte darum getestet zu werden!

Denn ich wäre gern ein (evtl. ja Dein) Sklave...

Die Spannung des Kennenlernens:
->was Du so gerne machst
->wie Du es machst
->was ich dabei erlebe
->wie es sich dann anfühlt!

Und der Gedanke das meine Phantasien und Geheimen Wünsche, bald, ebenfalls ausgelebt werden könnten...

macht mich schon ganz kribbellig!

Natürlich werde ich demjenigen, dem ich diese erlebnisse verdanke, mit Hingabe meine Dankbarkeit in Form von absoluter Loyalität, Gefügigkeit, Demut und Gehorsam zeigen.

Ich bin an einem treffen interessiert, um zu checken, ob wir auf der selben Wellenlänge sind.
Wenn ja, möchte ich zu Beginn erstmal Deine "Devote-2-loch-Leckstute"sein, die noch ausgiebig eingeritten werden muss!

Mit der Zeit, wenn wir uns besser kennen, werde ich gerne mit Dir in die bizarre Welt gehen, um dann auch ganz Dein Sklaven zu werden!

P.S.: ICH BIN NICHT MOBIL
Und habe nur wenig Tagesfreizeit

HOFFE SEHR DAS SICH TROTZDEM WAS ERGIBT

Suche Dom