DS_NRW

Mann/Frau (45/24) kein Single

wir laden ein

Wir (20 und 41) sind ein eifersuchtsfreies Paar und suchen beide gemeinsam fremde Haut; gerne inklusiv Partnertausch.

Wir haben einen gewissen Altersunterschied und stehen dazu. Uns reizt nicht nur Optik; darüber hinaus sind Aufrichtigkeit, Sympathie und Verlässlichkeit - selbstverständlich neben Hygiene - Grundvoraussetzungen.

WIr sind besuchbar und würden den frühen Abend gern gemeinsam und ungezwungen beim Grillen starten.
Sexuell sind wir sehr offen, es kann auch sehr gerne härter werden.
Partnertausch wäre für beide eine Premiere, ist aber absolut angestrebt.

Großes Haus mit Garten vorhanden. Wenn alles passt auch gern über Nacht. Dauerhafte Freundschaft auch mit nichtsexuellen Aktivitäten erwünscht.
WIr freuen uns auf Rückmeldungen per PN - bitte ausschließlich Paare; gerne mit vergleichbaren Altersunterschied (sie jünger als er).
Einzelpersonen: sorry, no way.

Beste Grüße,
Eva und Daniel

wir laden ein

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 500km um Marsberg

28.05.2020 - 02.06.2020