Bulli-6774

Mann (62) kein Single

Bulli 6774

Möchte mich auf diesem Weg mit einer netten Dame verabreden um ein wenig spazieren zu gehen und eine nette Konversarion zu führen. Vielleicht gehen wir dann sogar noch zusammen einen Kaffee trinken? Das wäre doch schon mal ein schöner Anfang,oder? Bin jetzt kein Adonis aber versichere das ich mich über jedes Erscheinen riesig freuen würde! Auch wenn sich 2 oder 3 Damen sich dafür entscheiden würden,wäre das gar kein Problem. Dann würden wird einfach einen Gruppenspaziergang machen,und anschließend einen Kaffeestammtisch gründen! Mal sehen was aus meinen Träumen so wird. Ich werde auf jeden Fall dort so gegen 14:00 Uhr aufschlagen ,trage eine Brille und bin ein gewichtiger Mann der das Auto irgendwo sichtbar rückwärts eingeparkt hat, und wenn eine Dame erscheint werde ich aus dem Auto aussteigen und in der Hand werde ich eine Flasche Sekt haben. Bin allerdings noch nie dargewesen, ist das erste mal. Mit sonnigen Erwartungen Bulli 6774

Bulli 6774

Parkplatzsex und Outdoorsex50 bis 75 Jahre ● P&R Haltern A43 in Marl

13.10.2023