PabloNemas

Mann (30) Single

Neu ist immer besser :P

Hey Community :)

ich bin neu hier, hab noch keine Erfahrung bezüglich solcher Websites ergattern können. Ich bin sehr gespannt und offen für jegliche Anregung.

Bin weder doof noch auf den Mund gefallen, Alter spielt für mich Persönlich eine eher kleine Rolle, viel wichtiger ist es mir das man auf ein und der selben Welle surft.

Wenn man mich kennt fällt es einem schwer zu glauben,0 dass ich Anfangs doch ein recht schüchterner Kerl bin und ich das Anschreiben überhaupt nicht raus hab :D im Antworten bin ich dafür Optimal.

Wer was wissen möchte oder einfach nur nett schreiben will kann sich gerne bei mir melden. Was daraus wird zeigt sich Anhand des folgenden Nachrichtenverlaufes. Ich hoffe doch das sich der ein oder andere Kontakt findet und ich weiter meine Erfahrungen sammeln kann :)

Neu ist immer besser :P

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 25km um Marienheide