Infos

Ersteller

Guidohu

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 47  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Sofort am Anfang des Parkplatzes ist rechts ein Weg.Achtung, dort ist die Einfahrt für LKW nicht erlaubt. Dort ist ein größerer Platz mit ein Paar Tische und Bänke. Der Parkplatz ist zwar umzäunt,aber dort ist ein Tor das nicht verschlossen ist. Man kann sich dann auch diskret in einen Wald zurück ziehen. Wenn es dunkel ist kann man sich dort ungestört vergnügen. Hab dort schon einige Männer und Paare angetroffen.

Anfahrt

Autobahn A1 aus Richtung Dortmund kommend, zwischen der Ausfahrt Ascheberg und Ausfahrt Hiltrup. Es ist der zweite Parkplatz hinter der Ausfahrt Ascheberg(ca.5 Km).

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche eine nette Sie
Ich suche eine nette und gepflegt Sie für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Im Kino oder in der Natur z.b. Gerne auch mollige oder ältere Frau...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 10km um Ahlen
Suche geile sau für outdoor heute abend
Suche nette Sie für eine schnelle Nummer gerne auch älter das aussehen ist egal Hauptsache es wird gefickt ich freu mich über eine nachricht von di...
wicky
suche TS / TV , Frauen , Männer und Paare für geile stunden , bin bisexuell ich mag alles ausser Schmerzen und Kaviar , sonst alles möglich bin akt...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 60 Jahre ● 25km um Werne

Parkplatzsex in der Gegend

  • A1 Parkplatz Davert

    Sofort am Anfang des Parkplatzes rechts den Weg reinfahren(Für LKW verboten). Dort sind auch ein Paar Tische und Bänke. Man kann sich wenn es dunk...
  • Hiltruper See

    Zwei Parkplätze und der See mit Sandbank und vielen Buchten zum vergnügen. Den See erreicht man vom rechten Parkplatz aus. Entweder der kleinen Tee...
  • Park and Ride Weselerstr. in MS

    inneraumbeleuchtung bei interesse anmachen
  • Wäldchen Autobahnrastplatz Münster Roxel A1

    Wäldchen Autobahnrastplatz Münster Roxel A1 Fahrtrichtung Dortmund. Am Ende des Rastplatzes rechts hoch in den Wald und dann den Pfaden folgen. Zuf...
  • Rastplatz Münsterland West A1

    Eigentlich immer was los dort besonders jeden montag abend neben der raststätte das Wäldchen Autobahnrastplatz Münster Roxel A1 Fahrtrichtung Dortm...
  • Ruhiger Platz Ideal für PP Outdoor

    Kurz vor dem Mühlenhof Freilichtmuseum, ist links ein grosser Parkstreifen! Dort sind unter der Woche Paare und Herren anzutreffen! Oft wird do...